Frage von CherryLove1997,

Panische Angst Vor der Schule und noten

Ich habe bis vor kurzem in der Schule alles können und nun seitdem ich mich vor einem fach fürchte schreibe ich in allen Fächern schlechte Noten und habe panische Angst in die Schule zu gehen!!!!! Ich bin sogar einmal zuhause geblieben da ich solche Angst gehabt habe und habe Übelkeit vorgetäuscht bin sogar echt auf die Toilette gegangen und hab mir den Finger in den halsgesteckt bis ich mich übergeben habe!!! Ich kann es meiner Mama nicht sagen!! Bitte helft mir ich weine seit Tagen nur mehr und....

Hilfreichste Antwort von Snoopine,

trinke vor prüfungen baldrian-tee, der soll angeblich beruhigen__

Antwort von KatyJane,

FAKE-ALARM!! Du hast diese Frage um 9:37 geschrieben... !!! Solltest du nicht schon um 8 in der Schule sein...?!?!

Kommentar von CherryLove1997,

NICHT wenn man an diesem Tag frei hatte!!!!!!!

Antwort von derf11,

ey du gehst in die schule um was zu lernen und nicht wegen den noten solang du aufpasst wird alles gut

Antwort von vimicomics,

Ich würde mal mit den Eltern reden, fals du welche hast ^^ xD LG, Tim:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten