Panische Angst vor dem Sportunterricht- was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Angst kann man entweder durch Hypnose (bspw.) oder durch die Konfrontation mit ihr loswerden.
Viel mehr kann man dir dazu nicht sagen. Nimm am Sportunterricht teil, jeder blamiert sich mal, selbst die besten Sportler. Ich mein, schau dir doch Fußball Profis an, die auf Bällen ausrutschen. Das ist ganz normal und absolut nicht schlimm. Wenn du für Lacher sorgst, dann sorgen alle anderen auch mal für Lacher, also ist das nur halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal erzähl deinen Freunden die könne dir bestimmt Mut geben und zweitens wenn du vom Schulunterricht sprichst vertraue deinemlehree er wird dir helfen und drittens keiner kann alles perdekt wenn dir es peinlich ist weil du mabches nicht kannst dann übe es einfach oft und dann lässt du allein damit andere schon alt aussehhen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung