Frage von Wiwiiii, 34

Panische Angst vor Achterbahnfahrten?

Ich habe sehr dolle Angst vor Achterbahnfahrten allgemein vor hohen oder halt gefährlichen Dingen(auch wenn es gesichert ist)... mir wird dann immer übel und schwindelig aber bald gehen wir zwei Nächte zu schlachhagen und es ist auch doof wenn ich nirgends reingehe

Antwort
von Eselspur, 3

Du kannst deine Ängste bearbeiten. Vielleicht spiegelt sich in deiner Panik vor Achterbahnen etwas sehr Tiefsitzendes. So eine Bearbeitung dauert lange, ist unangenehm und teuer.

Du kannst auch einfach nicht mit Achterbahnen fahren. 

Antwort
von silberwind58, 15

Dann gehst eben auf die Geisterbahn oder Kettenkarussell!

Kommentar von Wiwiiii ,

aber mir wird dan schlecht und übel wie kann ich das verhindern

Antwort
von diePest, 11

http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/slagharen/slagharen_start.php?id=3... dann geh nicht in die Achterbahnen und schau was dir sonst gefällt. Erzwingen würde ich da nichts.. 

Antwort
von EddieWinkler, 3

Das widerlichste und ekelhafteste, auch asozialste was du in einem Freizeitpark machen kannst ist Achterbahn oder ein anderes Fahrgeschäft zu fahren, obwohl du weißt, dass dir davon schlecht wird. Niemand will vollgekotzt werden. Was du machen kannst: Fahr die anderen Sachen oder gehe zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten