Panische angst morgen zur arbeit zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schwierig. Du kannst sie ja mitnehmen, zum Chef gehen, und dann sagen, dass du lieber erst nochmal mit der Lehrerin darüber sprechen würdest. Dir seien ein paar Sachen aufgefallen, über die du noch mit ihr reden musst.

Musst du sie dem Chef denn sofort zeigen? Sonst kannst ja einfach nichts sagen, und bis nächste Woche warten. Ansonsten ihm das so sagen. Wenn er aber sagt, es wäre ihm egal, er will sie auf jedefall sehen, dann gibst du sie ihm halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste einfach durch. Du bist dir sicher, dass dein Chef so gut in Englisch ist? Was für Fehler haste denn laut dem Lehrer gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
07.04.2016, 23:18

Ich hab im Inhalt volle 40 Punkte und in der Sprache 0.

0
Kommentar von 643800619
07.04.2016, 23:19

Stil hat sie auch mit drin hat sie aber bei allen gestrichen. Also glaubst du ich soll morgen einfach zu ihm gehen?

0

Es ist vielleicht für dich peinlich sein, aber keine Panik, du hast dein Bestes gegeben und kannst es dir selbst nicht erklären. Genau sagst du es ihm, wenn er dich danach fragt.
Es kann nicht schaden, wenn du nächste Woche bei der Lehrerin nachfragst, damit du daraus lernen kannst, was falsch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inhalt und Sprache? Sind das die einzigen Kriterien? Aus dem Englischunterricht kenne ich z.B. noch "Stil". Selbst bei 50:50 Gewichtung kann das ja keine Fünf sein.

Die Situation ist schon ein wenig knifflig. Über die Englischkenntnisse deines Ausbilders solltest du dich beim Chef besser nicht auslassen. Ist ja auch eigentlich nicht fair und bei deinem Chef kommt das sicherlich auch nicht so dufte an. Die Urteilsfähigkeit desjenigen anzuzweifeln, der das bewertet hat, wäre vielleicht ganz gut, aber sicherlich auch nicht beim Chef willkommen.

Hier kommst du vermutlich mit Ehrlichkeit weiter, als mit Schuldfragen. Früher oder später wird es sowieso herauskommen, dass du nicht gut in Englisch bist. Deshalb solltest du schnellstens daran arbeiten, es zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
07.04.2016, 23:22

Ja Stil hätte auch bewertet werden sollen hat sie aber bei allen gestrichen. Schlecht bin ich in Englisch eigentlich nicht. das zählt eigentlich zu meinen besseren Fächern. Da stand ich zwischen 2 und 3

0

Du musst sowas garnicht zeigen. Meine Chefs haben nie so etwas zu sehen bekommen. Haben auch nicht danach gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung