Panische Angst mit Pflegeeltern uns Schwimmbad zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du Einzelheiten über Dein Alter, Größe und Gewicht sowie Dein Essverhalten schreibst, dann kann man über die Anorexie nachdenken und diskutieren. Dann wäre noch die Frage, ob Du das Problem, also die gestörte Selbstwahrnehmung erkannt hast und etwas dagegen tun willst.

Deine Reaktion auf das Ansinnen Deiner Pflegeeltern ist durchaus verständlich, zumal "Stress machen" bei dem Problem nicht wirklich hilft, sondern eher das Gegenteil erreicht wird.

Entweder es fällt Dir noch eine passende Ausrede ein oder Du musst in den sauren Apfel beißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KelticAngels
17.12.2015, 21:44

Ich bin 19Jahre geworden.vor 2Tagen.,1,67 m großund wiege 43, 8 kg. ich weiß, dass ich dünn bin und zunehmen muss.

0

Was möchtest Du wissen?