Frage von miriam192, 51

Panische Angst in die Schule zu gehen, aber ich muss. Da ich mich letzte Woche schon krankschreiben hab lassen?

Was soll ich tun?😔

Antwort
von jesi171, 23

Warum hast du Angst?

Ist etwas vorgefallen...in welche Klasse gehst du denn?

Kommentar von miriam192 ,

In die 8 klasse & ja zwei Mädchen wollen mich ohne Grund schlagen.

Kommentar von CocoKiki2 ,

was? welche stadt? ich komm mit! ansonsten sagst du es deiner mama und die weiber können sich schon mal auf was gefasst machen wenn der rektor ihre eltern anruft, das kannst du denen ausrichten und dass es nur schlimmer wird für sie wenn sie dich nicht sofort in ruhe lassen. ich würde so gerne mit dir in die schule gehen, oh gott, wäre das hammer!

Kommentar von jesi171 ,

wende dich vielleicht mal mit deinen Freunden oder Eltern an den Lehrer. Einfach nur behinderte Kinder... warum soll man ohne Grund schlagen?? Versuch denen aus dem Weg zu gehen und wenn es vielleicht richtig schlimme werden sollte, auch wenn es komisch klingt, einfach Schule wechseln.

Kommentar von miriam192 ,

Süß 😅 das Problem ist auch das die zwei Jahre älter als ich sind,die gehen beide in die 10 klasse. Mit der Größe habe ich es irgendwie nicht so bin die kleinste von meiner Klasse & die sind schon recht groß & geschlagen habe ich noch nie jemanden und möchte ich eigentlich auch nicht,ich kann sowas nicht 😒

Antwort
von jamineb, 51

Geh zu einem Therapeuten, der wird dir weitaus mehr helfen können als wir.

Antwort
von CocoKiki2, 21

versuchs mal mit einem hypnotiseur. aber ma besten jemand der showhypnose betreibt und nicht mit irgendwelchen zertifikaten wirbt. da gitbs nämlich etxreme unterschiede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten