Frage von lora22, 432

Panini stickeralbum Euro 2016?

Hallo!
Komme aus Österreich. Am 22.3. beginnt ja wieder das Sammelfieber für die panini-Sticker. Normalerweise ist am Sonntag davor immer das Sammelheft in der Zeitung, heute nicht. Weiß jemand wieso das so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 370

http://collectibles.panini.at/neuigkeiten.html?tx_news_pi1%5Bnews%5D=222&tx_...

Die Gratisalben werden heuer am 3.April in der Kronen-Zeitung beigelegt.

Antwort
von Johannisbeergel, 334

Woher soll ich wissen, ob es an der fehlenden Kooperation, einer missglückten Logistik oder oder oder lag?

Ich habe mir das Heft immer gekauft. Kostet immerhin um die 10€ mit ein paar Stickerpacks