Panini Sticker von Coca Cola wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also hier habe ich das mit dem 2.5. auch gelesen :

http://www.fussballnationalmannschaft.net/panini-sticker-em-2016-diese-nationalspieler-sind-dabei-12313372.html

(in der Mitte)

Ich denke aber, dass die Geschäfte wohl erst zeitverzögert den Kram bekommen, je nachdem wenn sie eine neue Ladung an coke bekommen. Steht ja sonst auch nur rum ;-) ist bei dem Duplo-Zeug auch immer so, dass es dauert, bis neue Sachen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Mert, ich kann dir nicht sagen, welcher Laden die Speziell hat. Es kann auch sein, dass die erst geliefert werden oder die Händler noch nicht alle da stehen hatten um die "alten" Falschen erst noch etwas weg zu bekommen.

Normal sind die aber einfach als 4er Pack abgepackt und dazwischen reingesteckt dann die Panini Sticker (mit dicker Werbung drauf).
Das ist aber in den letzten Jahren auch öfter schief gegangen weil Leute meinen sie klauen einfach die Sticker und kaufen die Flaschen nicht. Kann also gut möglich sein, dass die über die Kasse der Händler ausgegeben werden.

Hab die aber dieses Jahr noch nicht gesehen daher kann ich es nicht 100% sagen wie das dieses Jahr is. Im Zweifel mal Angestellte fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf die Anzeigen in den Handzetteln der Lebensmittelhändler. Diese Stickeraktion wird dort explizit beworben und zudem noch zu einem billigeren Aktionspreis.

So wie beispielsweise diese Woche bei Real (siehe Anhang).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?