Frage von Olaf2834, 27

Panikstörung bin erkältet bisschn und ständig herzklopfen,herzrasen...?

Liebe leidensgenossen, seit mehr als ein Jahr leide ich unter einer Angststörung/Panikstörung. Mir ging es aber die letzten wochen sehr gut, bis dann die erkältung kam. Hab jetzt seit 3 tagen einen hohen Puls. Heute ist der hohe puls soo bei 100-120, mir geht die Krankheit auf den Sack. Bei mir wurd schon letztes jahr eine Angststörung,panikstörung diagnotiziert, ich wurd ganz körperlich durchgecheckt, aber wie immer wird nichts gefunden.... habt ihr das auch bei erkältung das ihr dann herzrasen habt

Antwort
von schnoerpfel, 25

Kann schon sein, dass Dich die Erkältung stärker belastet, da Du ja offensichtlich eher auf körperliche Symptome achtest als andere Menschen. Bei Personen, die unter Angst und Panik leiden, ist das typisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community