Frage von Olaf2834, 31

Panikstörung angst mich zu verlieben?

Leide seit knapp 1,5 Jahre unter einer Angststörung, Panikstörung, panikattaken,depression.... habe angst mich zu verlieben.... weil wenn man sich verliebt bedeutet es Stress... fühl mich dann sehr komisch... bin voll überfordert

Antwort
von melli2017, 13

Vielleicht solltest du mit jemand drüber reden aus Familie, Freunde etc. Wenn es dir peinlich ist hilft ein Kummer Telefon bestimmt oder der Psychologe ist nicht schlimm dort hin und auch nicht böse gemeint von meiner Seite aus (;

Antwort
von Chantale429, 18

Ich weis nicht was du konkret ändern kannst, aber wer weis vielleicht verliebt sich ja jemand in dich und nimmt der Sache den Stress. Denk einfach Mal an die guten Seiten des Verliebens. Und nehm es nicht so wenn etwas schiefgeht.

Viel Glück!!

Antwort
von twooM, 10

Hast du dich jetzt schon verliebt ? Oder hast du jemand kennengelernt , der viel unterwegs ist , du nicht damit klar kommst, aber gerade DABEI bist dich in die Person zu verlieben ?

Antwort
von LittleMistery, 11

Dafür ist dein Therapeut da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community