Frage von Lulumelis99, 104

Panik,Hilfe, bin ich schwanger?

Hallo erstmal

Ich hatte am 14. März mit meinem Freund Petting, er hat seinen Penis an meine Vagina gerieben ohne Kondom ( Männer haben ja Lusttropfen) danach nahm er aber ein Kondom... aber ich hatte schiss das ich Schwanger bin und habe mir am nächsten Tag also 15h danach die Pille-danch geholt. Dann bekam ich am 21. März meine Periode, aber nur knappe 3 Tage. Seither bekam ich sie nicht mehr. Bin ich schwanger? Was soll ich tun? ( bitte keine doofen Antworten) Danke im Voraus.

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 46

Nach Einnahme der Pille Danach kommt die Periode ungefähr zum erwarteten Zeitpunkt ggf. auch etwas früher oder später. Durch eine Periode in üblicher Stärke und Dauer könnte dann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. Insofern die Periode kürzer oder schwächer ist als üblich (dies ist je nach Pille Danach durchaus möglich) empfiehlt sich zur Sicherheit ein Schwangerschaftstest. Dieser ist 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Antwort
von Zhaklin98, 50

Ich hatte auch so eine Situation und nein ich denke nicht das du schwanger bist hol dir einfach Schwangerschaffsttest oder geh zum Frauenarzt hab ich auch gemacht und alles war negativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community