Panikhaken auf den Finger bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du gehörst sofort in eine Unfallklinik! Der Daumen hat ein sehr kompliziertes Gelenk und ist der wichtigste Finger der Hand. Nicht oder falsch behandelt, kann es passieren, dass der Daumen nicht mehr zu gebrauchen ist.

Es hat keine Zeit bis morgen, wenn ein Gelenk verschoben sein sollte. Ist ja noch nicht spät. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist genau das selbe passiert. Und bei mir waren sie sich nicht sicher ob ich meinen Daumen jemals wieder bewegen kann. Also bitte gehe SOFORT ins Krankenhaus! BITTE BITTE BITTE. Gute Besserung!❤️😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das einfach kühlen und salbe drauf schmieren und gucken ob es im laufe der tage besser wird.. Ich würds auf jedenfall im auge behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Doc und dann nie wieder Stricke mit Panikhaken kaufen.

Aus genau solchen Gründen sind die bei mir alle wegrationalisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0PinkUnicorn0
11.02.2016, 21:50

War weder mein Strick noch mein Pferd😂😂

0

Geh bitte umgehend zum ärztlichen Notdienst oder in die Notaufnahme des Krankenhauses, das muss geröngt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr sofort ins krankenhaus und lass das röntgen.

wenn der panikhaken aufknallt, ist das, als wenn volle pulle einer auf deinen daumen springt.

übelkeit ist eigentlich schon ein ziemlich deutliches anzeichen, dass du die hand nicht richtig spürst ebenfalls.

selbst wenn es nicht gebrochen ist, kannst du unbehandelt eine dauerhafte nervenschädigung zurückbehalten.

hopp hopp ins krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
11.02.2016, 19:28

möh... hab vorhin grad noch nen blöden vortrag drüber geschrieben bei der frage nach dem guten führstrick... ;-((

3
Kommentar von 0PinkUnicorn0
11.02.2016, 19:54

😂der Strick hat ja alles richtig gemacht, nur das Timing war echt be********😂

0
Kommentar von 0PinkUnicorn0
11.02.2016, 19:56

Spüre die Hand wieder und mir
Gehts wieder besser, Finger mit Essigsaurer Tonerde eingepackt, wird schon helfen😂

0

Ich würde ins Krankenhaus fahren. Kann angeknackst sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung