Panikattacke,Psyche :O? Wer kennt sich aus, Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Panikattacken sind psychisch bedingt. Bei mir werden sie durch Stress ausgelöst und sind alles andere, als lustig. Ich versuche dann, tief zu atmen, um mich zu beruhigen. Mir helfen auch Beine hochlagern und was trinken.

Gut ist es, wenn man jemanden bei sich hat, das gibt auch Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
31.03.2016, 18:05

Aber hast du auch dieses Gefühl fremd zu sein also Angst davor die Kontrolle zu verlieren etc? Das war die Hölle und ich bin voll verunsichert

0
Kommentar von philo777
31.03.2016, 18:14

Was machst du denn und wie gehst du damit im Alltag um? Macht sich es bemerkbar ? Hast du Tipps?

0

Schlaflähmung oder eher nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
31.03.2016, 18:05

Ne :(

0