Frage von leamipa, 129

Panikattacken wegen J1 Untersuchung?

Hallo liebe Leute,

morgen habe ich meine J1 Untersuchung. Ich habe im Internet gelesen das man sich GANZ ausziehen muss und die dann auch kurz ein Blick auf dein Geschlechtsteil werfen aber ich möchte das nicht und außerdem habe ich meine Tage. Was wird alles bei der Untersuchung gemacht? Ich bekomme wirklich Panikattacken bei so etwas

Liebe Grüße

Antwort
von Kokusnuss24937, 84

Hey leamipa :-) Keine Sorge, das ist völliger Quatsch. Wer auch immer dir das erzählt hat, wollte dir bloß Angst einjagen. Bei der J1-Untersuchung wirst du zum Beispiel gewogen und gemessen, Blutdruck gemessen und Herz abgehört. Du wirst quasi einmal ganz normal durchgecheckt.. Außerdem können Impfungen aufgefrischt werden. Aber es geschieht nichts, was du nicht willst, das kannst du allein entscheiden. Also: mach dir keine Sorgen! ;)

Kommentar von leamipa ,

Also wird quasi auch eine Impfung gemacht wenn man eine braucht?

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Nur, wenn du damit einverstanden bist :)

Kommentar von leamipa ,

Ja war ich. Habe heute meine Impfung bekommen

Kommentar von cowboy21 ,

Und war die Untersuchung wirklich so schlimm?

Antwort
von Cookielover0909, 4

Hallo😊

Macht dir keine sorgen... Erstens machen das nur manche Ärzte,  und 2. Wenn du was nicht möchtest sag das einfach.... Es ist also ganz deine Entscheidungob er das macht oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG 

Antwort
von xRobsnx, 87

Du musst dir da keine sorgen Machen. Also dich wird sicher niemand ausziehen ohne das du es willst ^^ das sind unbegründete Ängste :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community