Frage von TheWaahHilftDir, 43

Panikattacken vorm Schlafengehen?

habe gerade richtig die panikattacken bevor ich einschlafe. Meine Nase ist zu glaube ich wegen einer Verspannung was kann ich jetzt tun?

Antwort
von Saurier61, 24

Hallöle...

nimm einen Waschlappen... mach ihn mit sehr warmen Wasser nass, auswringen, damit es nicht so tropft... ins Bett legen und den Waschlappen  ein paar Minuten auf die Nase legen dann solltest du wieder normal durch die Nase atmen können...

kannst du.... auch wenn die Nase wieder frei ist.... dann immer noch nicht schlafen... nimm dir eine Wärmflasche mit ins Bett... hast du keine Wärmflasche, geht auch eine Limoflasche mit warmen Wasser...

ich wünsche dir schöne Träume

Lieben Gruß vom Saurier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community