Frage von nil101, 42

Panikattacken, nach Drogenkonsum, Heilungschancen?

Ich habe eine kleine Dosis Hasch genommen, hatte ein Horrortripp u seit dem Panikattacken bin seit 4 Tagen in DAuerpanik ! Gibt es Heilungschancen für so etwas ? oder bleiben die Panikattacken ein Lebenlang ? Gibt es Fälle, wo Patienten NIE wd iwelche Panikattacken bekamen oder ?

Antwort
von Blondi1717, 25

vielleicht ist es besser wenn du die drogen weg lässt ;)

Kommentar von nil101 ,

Ich hab u werde NIE wieder iwelche Drogen nehmen. Aber meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet !!!

Kommentar von BlackhatGirl ,

Selbst nach fünf Horror Trips würde ich noch Drogen nehmen... Nichts ist schlimmer als die Realität

Kommentar von Blondi1717 ,

was ist los mit der Welt

Antwort
von BlackhatGirl, 13

Nimm tavor das hilft!

Antwort
von yatikarton, 21

why hast du überhaut drogen genommen ? 

Kommentar von nil101 ,

Wurde mir angeboten. Dachte .. schadet nicht. Meine Frage hast nicht beantwortet

Kommentar von yatikarton ,

ich weiß nicht mahl was das ist sorry das ich deine zeit verschwendet habe aber geh lieber zum doctor der hilft dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community