Frage von nil101, 123

Panikattacken nach Drogenkonsum, gehen sie iwann wieder weg?

Antwort
von helfeelfe, 59

Ja, geht weg. Steiger sich nicht rein!
Wenn du Angst vor den Panikattacken hast wirds wahrscheinlich nicht besser, du musst dir selbst sagen dass das normal ist und weggeht (ist nämlich wirklich so) dann gehts auch weg. Viel Glück!

Kommentar von nil101 ,

Woher nimmst du die Sicherheit, dass sie weggehen ? Aus Erfahrung oder iwo gelesen ?

Kommentar von daiyamondo246 ,

geht sicher wieder weg ;) (gefährlich wirds evtl wenn du davor schon psychische Probleme hattest) gedulde dich einfach  n bisschen :D

Antwort
von GanjasoundXl, 71

Warte ab wenn nicht brauchst du professionelle hilfe darfst dich da auch nicht hineinsteigern is nicht gut für deine psyche :)

Antwort
von derbas, 48

Kann sein dass sie von selbst weg gehen. Kann aber auch sein dass nicht.
Mein alter Vermieter glaubte Jahre nach seinem letzten Drogenkonsum immer noch dass er umgebracht werden sollte. Ende vom Lied: Psychatrie, Entmündigung 😕, Depressionen. Für mich DER Grund nie wieder was zu nehmen.

Kommentar von nil101 ,

Ja, NIE wd drogen

Kommentar von derbas ,

Muss allerdings auch dazu sagen bei ihm war es jahrelanger Konsum von shit, koks und dem einen oder anderen Speedball. Also nicht nur gelegentliche Drogen. Trotzdem...besser nicht.

Antwort
von Albotim, 67

Tja, pech gehabt würde ich mal sagen. Ich glaube du hast es nicht im Unterricht oder Internet gelernt. Ist halt Allgemein Wissen

Kommentar von daiyamondo246 ,

weil auch alles stimmt was die Schule dir sagt...

Antwort
von atze3011, 60

Kannst du vielleicht mehr Details nennen ? Sonst wird man dir nicht helfen können.

Was wurde konsumiert? Wann wurde konsumiert? Panikattacken in wie fern? Was passiert genau? Wann passiert es?


Kommentar von nil101 ,

Ich hab nur einmal Cannabis konsumiert, in sehr kleinen Menge u seit dem bekomm ich immer Panikattacken. Ich hab Angst u zittere u habe das Gefühl ich mss fliehen. Ist ein schreckliches Gefühl ! Geht dieser Zustand iwann wd weg ?

Kommentar von atze3011 ,

Beruhig dich erstmal. Ich denke schon dass der Zustand weggehen wird. Es ist erstmal wichtig dass du genug schläfst, dich generell etwas ruhiger bekommst etc. Wie lange ist der Konsum denn her? Wann treten die Panikzustände auf?

Kommentar von nil101 ,

Ich hatte nur 1-2 Züge am 15-11-2015 u seit dem habe ich das... !! Sie kommen einfach aus dem Nix. Auch wegen Kleinigkeiten

Kommentar von atze3011 ,

Wenn das schon so lange her ist und seit dem zwischendurch immer wieder aufgetreten ist dann solltest du mit einem Arzt sprechen. Am besten mit einem Psychologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten