Panikattacken in der Nacht. Orientierungslosigkeit. Erklaerung?

4 Antworten

Hi, das sind keine Panikattaken. Das klingt nach Schlafwandler. Deine Freundin tut aus dem schlaf heraus gezielte, komplexte Handlungen, weiß nach dem Aufwachen erst mal nicht was los ist. Das hört sich für mich eben nach Schlafwandler an. Könnte aber auch was ganz anderes sein. Da sie dabei auch unter, offenbar, starken Alpträumen leidet. Deine Freundin sollte sich einen Termin in einem Schlaflabor geben lassen. Dort findet man sicher schnell raus, was es ist und wie sie damit umgehen kann bzw. wie man es Behandelt.

LG

also erklären kann man solche Probleme meistens nicht, aber sie wirkungsvoll bekämpfen.

Ich hatte auch mal eine Zeit lang arge Probleme mit dem Einschlafen, da ich Nachts immer von Angstzuständen begleitet war.

Ich habe gedacht, wenn ich einschlafe, dann wache ich nicht mehr auf. Bis hin zu schlimmen Panikattacken und kurz vorm durchdrehen ist es schon gekommen.

Mit Medalin-Forte konnte ich meine Beschwerden in den Griff bekommen.

Ein sanftes Komplexmittel aus Bestandteilen der Natur, ganz ohne Chemie und deshalb auch ganz ohne Nebenwirkungen.

Alles rein planzlich und dennoch eine mega Wirkung. Medalin lässt mich sanft einschlafen, es entspannt meinen ganzen Körper und beruhigt meinen Geist.

Ich schlafe auch wieder so 6 Stunden am Stück und wenn ich am nächsten Morgen aufwache, habe ich keinerlei Anlaufschwierigkeiten wie sonst bei den chemischen Zolpis.

Ich bin sofort top fit und starte ausgeruht in den Tag. Für mich eine super Alternative zu all den anderen chemischen Mitteln.

Medalin-Forte ist eine wahre Empfehlung für alle Leidensgenossen. Hie mal etwas zum Nachlesen:

http://medalin-forte.com/wirkungsweise

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und recht erholsame Nächte.

LG. Anita aus Dortmund

Eine Erklärung gibt es tiefenpsychologisch oder medizinisch bestimmt, aber die kann ich DIr nicht geben.

Jedenfalls ist sie nicht alleine damit. Ich kenne das von mir selber, erlebe es aber real "wenn es nachlässt". Ich wache auf, und weiß kurze Zeit überhaupt nicht was los ist, manchmal suche ich irgendwas, einen Gegenstand der aber gar nicht da ist und den ich auch nicht besitze. Dann passiert es ab und zu, dass ich aufwache und stelle fest, dass ich irgendwelche Dinge von A nach B gepackt haben muss im Schlaf. ZB Handtücher abgehangen und in ein Regal "gestopft" wo sie nicht hingehören. Manchmal wache ich auf, und weiß nicht ob ich noch lebe, oder tot bin und versuche dann irgendwie krampfhaft mich zu "überzeugen" dass "alles gut " ist.

Das kann ganz schön irre machen, aber mittlerweile nehme ichs mit Humor! :) Passiert auch nicht jede Nacht, aber dieses zucken kenne ich, da wurde ich öfters drauf hingewiesen! :)

ich habe zwar keine erklärung für dieses problem, aber eine brilliante Lösung.

Ich hatte auch diese schrecklichen Probleme mit den Angstzuständen und dauernd diese schlimmen Panikattacken, was zu massiven Schlafstörungen geführt hat. Ich nehme seit ca. 4 Monaten ein Phythopharmaka ein.

Medalin-Forte ist ein sanftes Komplexmittel. Es entspannt und beruhigt deinen ganzen Körper und lässt die Seele baumeln.

Immer wenn ich es kurz vor dem zu Bett gehen nehme, bin ich in ca. 30 Minuten sanft entschlummert.

Es lässt mich sage und schreibe bis zu 7 Stunden durchschlafen und wenn ich doch mal wach werde, dann schlafe ich meistens auch wieder ganz schnell ein.

Alles ganz ohne Nebenwirkungen, da Medalin rein pflanzlich aufgestellt ist. Trotzdem bin ich mega begeistert von der tollen Wirkung und da kann sich so manch chemisches Mittelchen eine Scheibe von abschneiden.

Mein ``Chemiebaukasten`` ist nun leer und ich vertraue nur noch voll und ganz auf mein Medalin-Forte.

Eine wirkliche Empfehlung für alle die an massiven Schlafstörungen leiden, Angstzustände oder Panikattacken haben.

Einfach nur GENIAL !

LG. und ein schönes Wochenende wünsche ich allen und das Ihr auch bald wieder zur Ruhe kommt.