Frage von GoodQuestion9, 49

Panikattacken in der Nacht - was tun?

Hallo,

Ich liege im Moment im Bett und alles ist gut, zumindest bis ich versuche zu schlafen. Mir wird ganz warm und ich bekomme so ein beklemmendes Gefühl in der Brust als würde mein Herz richtig viel Adrenalin ausschütten. So lange, bis ich es nicht mehr aushalte und wieder aufstehe. Ich bin wirklich müde normalerweise müsste ich sofort einschlafen! Ich weiss auch woher diese Angst rührt und ich versuche dem entgegen zu arbeiten aber irgendwie klappt es nicht.

Ich bin dankbar für jeden Rat. LG

Antwort
von Dany97xxx, 31

Wenn es schon einen Grund hat, wie du selbst sagst, dann würde ich eventuell einen Arzt aufsuchen, damit mal klar wird was mit dir los ist.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten