Panikattacken & Sterbegefühl

2 Antworten

Es kann eine Vorahnung sein, das bezweifle ich jedoch in deinem Fall, denn eine wirkliche Vorahnung wurde noch nicht nachgewiesen.

Das Gefühl hatte ich auch zweieinhalb Monate lang, aber irgendwann habe ich mich getraut mit meinem Vater zu sprechen und der hat mir die Angst ausgesendet und somit praktisch genommen.

Versuch doch auch einfach mal mit einer Person deines Vertrauens über diese Angst zu reden, denn es belastet sehr schwer!

Also nochmal zu meinem Alter, ich bin vor 2 Tagen 14 geworden, und mit meinem Herzen ist alles in Ordnung, da wir vor kurzen beim Herzspezialisten waren. Also glaubst du, dass es keine Vorahnung ist?

Ich habe schon mit so vielen Leuten darüber gesprochen. Aber scheinbar ist das ganz tief in mir verankert. Ich habe aber manchmal Angst, dass es eben doch keine Kopfgeschichte ist sondern, dass ich gerade wirklich sterbe oder so..

@backingwonder

Ich bin genauso alt, naja vielleicht 9 Monate älter, ja das denke ich, ich dachte damals, dass ich sterben werde, weil ich Krebs hätte.

Und ja das ist eine in jedem Menschen verankerte Angst und wenn du es gar nicht mehr aushälst, such einen Psychologen auf!

Kenne ich zu gut... Leide auch unter Panick Attacken.. dann hat man immer das Gefühl das man tot ist nh ? Oder das gefühl das man die ganze Zeit über gar nicht mehr lebt sich sowas nur einbildet oder wie ist das bei dir ?