Frage von melii5lol5, 40

Panikattacke wegen der Wassertiefe. Was ist mit mit los?

Hey! Ich stelle mir öfters vor, wie ich im Meer bin und unter mir ein Hai rumschwimmt und habe deswegen eine total kranke Panikattacke bekommen. Ich bin fast ausgerastet:o Ich würde mich für jede Antwort freuen:)) Lg Melii

Antwort
von victoria1608, 14

Ach ja :) musste gerade schmunzeln erkenne mich da auch so ein bisschen wieder.. hatte damals sogar Angst vor kleinen fischen😂😂 das hat sich diesen Urlaub jedoch geändert ich habe mir eine tauchmaske gekauft und habe sie beobachtet ich bin über meinen Schatten gesprungen außerdem bin ich mal weiter rausgeschwommen weil ich davor auch Angst habe(hattd).. Versuche deine Angst irgendwie zu überwinden indem du dich vielleicht über den Hai informierst ich weisß es klingt doof).. ich bin auch immer so ängstlich und denke plötzlich unter mir ist irgendwas.. aber wenn man sich in dem Augenblick mal rüttelt und klar denkt merkt man das man sich in etwas reinsteigert.. außerdem müssen Haie nicht immer auf Menschen losgehen wenn man sich ruhig verhält.. !!aber ohne Hai kein Meer!!

Antwort
von Franzmann0815, 8

wenn man sich mal genauer mit haien beschäftigen würde, dann wüsste man, dass sie garnicht sooo gefährlich sind wie in den filmen aus hollywood. es sind meistens sehr scheue tiere. keine panik auf der titanic ;) das wasser reicht für alle

Antwort
von Steffile, 22

Dann denk doch lieber an nette Goldfische, oder leckere Sushi.

Antwort
von Buckykater, 5

Haie - Vorurteile und wahre Fakten -- boot Messe. Haie  sind bei weitem nicht so gefährlich wie ihr Ruf. So wie in Filmen verhalten sie sich nicht.  Angriffe gibt es nur sehr selten und wenn dann meist provoziert.  Am besten besser mit den Tieren beschäftigen und vernünftige Dokus ansehen. Filme  repräsentieren die Haie ungefähr so wie Mickey. Mouse die Mäuse. Sich im Haushalt tödlich zu verletzen bzw im Straßenverkehr zu ertrinken oder von einer Kokosnuss oder Getränkeautomaten erschlagen zu werden ist um ein zig Faches wahrscheinlicher

Antwort
von Amir1901, 16

Moment mal wieso stellst du dir das vor ?

Kommentar von melii5lol5 ,

Gott weiss😂

Kommentar von Amir1901 ,

Wenn das nur er weiß ist es schwer zu helfen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten