Frage von weedr, 61

Panikattacke was tun?

Ich hab seit neustem Panikattacken bekommen und habe ein paar Fragen dazu z.B. warum bekommt man die plötzlich oder wann es aufhört,wie man es loswerden kann,ob es mit einer psychischen störung zu tun haben kann danke im vorraus für die antworten lg weedr

Antwort
von jessica268, 41

Ich kriege auch immer wieder Panikattacken. Hat immer einen Grund. Was einem hilft muß man selber rauskriegen. Ich gehe dann raus an die frische Luft. Das beruhigt mich. Kann dann einfach nicht in der Wohnung bleiben. Aber wichtig ist halt, rauszufinden, warum man sie überhaupt bekommt. Geht aber nur mit Therapeuten. Es ist eine Folge von erlebten Situationen. Können durchaus wieder weg gehen. Aber es muß mal was gewesen sein.

Kommentar von Boffe ,

hallo ich wollte mal fragen wielange du schon darunter leidest 

Antwort
von chilsi, 33

Hatte ich auch schon öfters. Wann sind die bei dir aufgetreten? Bei der Panikstörung bekommt man öfters Panikattacken. Aber auch andere psychische Krankheiten können Panikattacken auslösen. Es kann aber auch organische Ursachen haben.

Lg :)

Kommentar von weedr ,

letzte woche und gerade eben erst die 2 also habe ich noch nicht lange

Kommentar von chilsi ,

Was ist vorher passiert?

Kommentar von anjawolfer ,

Kann euch beiden nur diese Seite hier wärmstens empfehlen: http://anti-angst-zentrum.com/angstattacken/ Da habt ihr Ursachen, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten. Alles ist genau beschrieben. Perfekt um sich einzulesen. Hat mir damals auch sehr geholfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten