Panikattacke ich weiß nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich denke, bei deinem Freund spielt sich irgendetwas im Unterbewusstsein ab, was er im Schlaf verarbeitet. Ich finde das, ehrlich gesagt, sehr unheimlich und würde kein Auge mehr zu tun. Rede mit ihm, dass er zum (Fach) Arzt geht und das hoffentlich geklärt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vnsaaa
28.07.2016, 06:21

Ja unheimlich ist noch nichts ich liege seit das passiert ist wach da ich hab Angst ein zu schlafen vielen Dank für deine antworte das werde ich aufjedenfall tun

0
Kommentar von Vnsaaa
28.07.2016, 06:36

Ja er hat wirklich Verständnis als er dann aufgewacht ist und ich es ihm erzählt habe ich stand ja total unter Tränen er hat mir auch sofort gezeigt das er mir glaubt ist echt komisch bin echt müde aber werde auf keinen Fall schlafen

0
Kommentar von Vnsaaa
28.07.2016, 06:48

Ich werd in einer Std zur Arbeit fahren und denke ich schlaf erst mal bei meinen Eltern ich hab echt furchtbare Angst was als nächstes kommt danke für dein offenes Ohr

2

Das klingt mega gruselig. Ich würde nicht mal neben dem Schlafen können. Hab auch so schon Wahnvorstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte mit ihm zu einem Psychologen und falls dein freund sich weigert sage ihm was er gemacht hat und du große Angst hast er versteht das dann und brauch Hilfe 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vnsaaa
28.07.2016, 06:35

Werde ich aufjedenfall tun danke :)

0