Frage von schmerzlose, 36

Panikattacke, Angst?

Es ist 3:35 und ich kann einfach nicht einschlafen. Zurzeit habe ich ständig Angst, wegen der blöden Killer Clown Sache. - Clown Phobie, halt. Jetzt um 3 habe ich gemerkt, dass ich Müde bin. Ich wollte schlafen, aber ich habe alle paar Sekunden angefangen zu gähnen. Seitdem spüre ich auch einen Klos im Hals, als würde ich schlechter Luft bekommen. Sobald ich mein Handy weg lege und versuche zu schlafen, wird es nur schlimmer. Herzrasen beginnt dann auch. Ich habe schon Magnesium genommen um die Nerven zu "schonen". Kann mir jemand helfen? Ich will doch endlich einschlafen ... 😫

Antwort
von Jeannx, 36

Ich hab einfach genau das gleiche Problem 😓 ich liege hier und habe beschlossen um 5:30 oder 6 Uhr schlafen zu gehen

Kommentar von schmerzlose ,

Sobald die Sonne wieder auf geht bzw anfängt, fühlt man sich sicherer ...

Kommentar von Jeannx ,

Ja ist einfach so , letzte Nacht konnte ich zwar schlafen bin aber um 3,4,5 und 6 Uhr aufgewacht :/

Kommentar von Lavica96 ,

Same :/

Kommentar von Jeannx ,

Ich glaube ich schlafe aber heute garnichtmehr , vil kann ich dann heute Abend besser schlafen

Antwort
von SyNc1337, 33

Ou man 2012 sollte die welt untergehen, 2014 der 3. Weltkrieg eintreffen und was ist passiert? Richtug nichts! Du steigerst dich in sachen rein die nicht da sind.

Kommentar von schmerzlose ,

Ich habe halt eine Phobie, da hat man leider Angst und steigert sich in vieles rein.

Antwort
von seestern333, 35

Ich geb mir auch bald die Kugel, weil ich nicht schlafen kann.

Kommentar von Zoom45 ,

me tooooooooo😭😭

Kommentar von seestern333 ,

So ein Dreck

Antwort
von maxkeymilian, 25

Aber mach es so : Leg dich ins Bett und guck dir auf YouTube oder oder so irgend ne Serie an  , ich guck immer South Park in deren App , nach ein paar müsstest du schlafen. 
So ist es bei mir : wenn du ganz spät einschläft dann kommst du morgens besser aus dem Bett . 
Viel Glück und gute Nacht 😴

Antwort
von Lavica96, 12

O Gott das selbe habe ich auch momentan wenn ich alleine bin schlafe ich erst um 6 Uhr ein 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten