Frage von hypo1995, 26

panikatacke war gerade akut?

hei Leute.. Ich leide an einer herzangststörung und eigentlich war in meinem Urlaub die 2 Wochen alles gut soweit nur heute lag ich (eigentlich gerade eben) im bett hab hier ein paar Fragen durch gelesen und hab mal wieder eine nervosität im Bauch gespürt.. Mein puls im liegen lag bei 56-63 sowas also alles gut eig. Und dann bin ich eben nervös geworden aufgestanden und hab gemerkt wie der puls wieder hoch geht und ich zittern anfangen.. puls 136 hab gemessen. Jetzt aktuell 78 wieder.

Bin natürlich mehrmals beim Arzt gewesen hauptsächlich kardiologe und Hausarzt hab Ultraschall Herz machen lassen alles i.o Blutbild alles i.O Herz lunge Ultraschall alles i.o 24 h urinabnahme alles i.o ekg alles i.o und ich nehme seit ca 2 Monaten beta blocker bisoprolol 1.25 mg wegen den angstattacken. Sind dadurch auch weniger geworden

war das jetzt eben wieder eine angstattacken? Ohne die Tabletten war der puls meist bei 170 Rum hab da aber auch total den durchdrehen gehabt mittlerweile bekomme ich es einigermaßen in Griff und der puls steigt Burg auf 130 rum aber ja tzd nervig :(

bin männlich 21 und kein Sportler und rauche

Antwort
von SuperNiklas03, 12

 rauchen hilft dabei nicht ganz im gegenteil! ich glaube hier kann dir dabei keiner helfen

Kommentar von hypo1995 ,

Wenn das RAUCHE am Schluss nicht stehen würde was hättest du dann geantwortet? Das war total neben der Sachlage und hat nichts mit meiner Frage zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten