Frage von Hotel1, 29

Panik, was ist das?

Immer wenn mein Partner und ich uns etwas doll streiten, dann werde ich immer ganz anders. Ich bekomme dann immer panik, zitter ganz doll, mir wird sehr kalt, meine Hände werden eiskalt, kann nicht mehr klar denken, kriege Bauchschmerzen und ich kriege auf einmal das Gefühl, dass ich Fieber habe. Er ist alles was ich noch habe und ich habe immer angst ihn zu verlieren und diese Symptome bekomme ich nur bei ihm. Ich zitter auch oft einfach wenn ich kurz vorm weinen bin oder am weinen bin weil ich immer daran denke ob er mich hintergangen haben könnte oder nicht. Ich frage mich halt wieso ich immer so krass reagiere. Das war schon immer so nur wird es immer krasser. Danke für Antworten.

Antwort
von Ginger1511, 20

Hast du mit deinem Partner mal darüber unterhalten? Vielleicht sollte ihr weniger doll streiten

Kommentar von Hotel1 ,

Ja, habe ich. Wir haben eine enge Bindung. Wie streiten auch nicht oft. Ich frage mich halt nur warum ich so krasse Panik bekomme obwohl es keinen Grund für gibt.

Kommentar von Ginger1511 ,

Hattest du vielleicht mal als Kind eine ähnliche Situation und diese dann wenn ihr euch streitet, wieder hoch kommt?

Antwort
von dasistsparta5, 17

du hast krasse Angst ihn zu verlieren. das ist einerseits schön, dass du jemanden so liebst, aber wie du selbst merkst kann das auch ausarten und ungesund sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten