Frage von aaaaallesKl4r, 116

Panik vor Zigarette?

Also ich hab eine geraucht hatte die zigarette in meiner tasche und da waren auch mein Tabletten drin und da waren glaube auch kleine Krümel drin un ich bin ne sicher ob da was reingerutscht ist ich hab zwar geguckt beim Tabak war nix was so aussah aber hab trotzdem Angst das ich hier evtl jetzt sterbe

Antwort
von LiselotteHerz, 56

Da ich davon ausgehe, dass Du kein Kleinkind bist, passiert da gar nichts, wenn Du mal ein paar Zigarettenkrümel an Deinen Tabletten hast. Das merkt und sieht man doch.

Mach Dir lieber Gedanken über die Schädlichkeit von Rauchen. lg Lilo

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

nein ich hatte Angst das Tabletten krümmel in der Zigarette waren

Kommentar von LiselotteHerz ,

Was hast Du denn für Tabletten, die meisten sind lackiert und selbst wenn nicht, sind die von fester Konsistenz.Nun ist es eh zu spät, Du wirst sterben. Du hast doch einen leichten Knall, weißt Du das?

Kommentar von Treueste ,

Ich denke, dass er (eine Sie stellt solche Fragen nicht) es umgekehrt meint und denkt, dass er Tabletten geraucht hätte...

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

treueste so meinte ich das xd

Antwort
von xo0ox, 28

Und vor was genau hast du angst? Das teile der Tablette in der Zigarette waren oder die Krümel oder was, ich kapier deine Frage nicht.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

das ganz kleine krümmel der Tablette in die Zigarette gerutscht sind

Kommentar von xo0ox ,

Ich bezweifle das das möglich. Deshalb denke ich auch nicht das du sterben wirst.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

OK ich hab mich ziemlich rein gesteigert deswegen gehts mir grade so mies

Antwort
von surfenohneende, 42

Direkt sterben wirst Du nicht ... nur immer etwas kranker, je mehr Du davon konsumierst

Aber Tabak ist immer schädlich wenn es bzw. die GIFTe darin in einen Körper gelangen

Wenn Du Angst um deine Gesundheit hast ( besonders in Verbindung mit Medikamenten) , dann lass einfach das Rauchen

die Tabak-Mafia darf Alles in Zigaretten rein mischen & muss keine Inhaltsstoffe auflisten - Einzige Ausnahme: Kautabak aus Schweden ( Weil Der dort unter das Lebensmittelrecht fällt)

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

Zu deinem Medikament

metohexal

"Metoprolol ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der selektiven β1-Adrenorezeptorenblocker (Betablocker) und wird zur Behandlung des Bluthochdrucks, der koronaren Herzkrankheit, von Herzrhythmusstörungen und zur Akutbehandlung des Herzinfarktes verwendet. Ein weiteres Anwendungsgebiet ist die Migräneprophylaxe." ( Wikipedia)

Gerade mit Bluthochdruck / koronaren Herzkrankheit / Herzrhythmusstörungen / Migräne Sollest Du SOFORT mit den Rauchen aufhören !!

Antwort
von Strolchi2014, 30

Du stirbst ganz bestimmt, aber nicht jetzt.

Antwort
von Edibles, 31

Was sind es denn für Tabletten?

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

metohexal

Kommentar von Edibles ,

Ich denke nicht dass du sterben wirst ^^ aber konsultier lieber mal einen Arzt

Antwort
von palaverfred, 36

sterben müssen wir alle einmal. aber ich glaube nicht das man daran stirbt.

um die leben länger geniessen zu können, solltest du aber mit dem rauchen aufhören.

Antwort
von NEMESiiS, 10

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Antwort
von Nubar21, 27

Ne du wird nicht sterben

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

OK hab mich bissl rein gesteigert

Antwort
von Kandahar, 30

Das ist doch wohl nicht dein Ernst?

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

warum nicht?

Kommentar von Kandahar ,

Als du geraucht hast, hast du dir keine Sorgen um deine Gesundheit gemacht. Aber wegen der winzigen Krümel hast du Angst zu sterben?

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community