Panik vor meinem 18. Geburtstag!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich nicht von irgendwem runter machen. Oft sich so riesen Partys gar nicht besser als normale. Und 25 Leute finde ich auch nicht so wenig. Feier so dass es dir und deinen Gästen Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei doch nicht so selbst zweifelnd. Wen juckt es, ob du 20, oder 50 Leute einladest? Lieber weniger gute, als viele falsche Freunde. Du musst ja nicht mal groß feiern, wenn du das nicht willst. Kannst auch einfach mit guten Freunden in die Stadt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, Du Schreck....dann sag doch einfach, dass Du das nicht möchtest und Du auch keine 80 Leute kennst, die Du einladen könntest, und sage Deinen Leuten auch, wie sehr Du Dich unter Druck gesetzt fühlst - das ist immerhin  Dein Geburtstag und da kann es ja nicht darum gehen, die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Wahrscheinlich meinen es Deine Leute alle gut und merken gar nicht, was sie Dir da antun.

Wenn es nur eine kleine bis mittlere Feier wird, ist man doch kein Versager - rede Dir sowas nicht ein.

Es gibt Leute, die wildfremde Menschen einladen, nur damit alle denken, sie hätten einen riesigen Freundeskreis - sowas ist doch armselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich unverschämt das man dich da so unter Druck setzt!

Dein Geburtstag und du lädst ein den du einladen mächtest!! Sage einfach das du einen engen Kreis einladen möchtest!!!

UNd das du eben genau weil du 18 wirst!!! das genauso selbst entscheiden kannst!!

Basta, und viel Freude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm vielleicht die engsten Freunde auf z.B. eine Reise nach NewYork und sag den anderen das es nicht so billig ist znd du deshalb nur die engsten Freunde mitnimmst. So entsteht auch der Gegenefekt das deine Freunde netter zu dir werden um mitzukommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
28.01.2016, 20:04

naja, also auf Freunde, die nett zu einem sind, damit sie bei einer Reise mitkommen dürfen, kann man aber gut verzichten

0
Kommentar von JanaaaaaB
28.01.2016, 20:11

Ich hab kaum Geld für New York :D Die meisten sind auch dann noch keine 18 also fällt das weg 

0

Was möchtest Du wissen?