Panik vor Kuss/küssen?

7 Antworten

Also ich hab die Erfahrung gemacht das das erste ist was man tun will, wenn man verliebt ist, zu küssen. Vielleicht ist ein Tieferliegendes Problem an deiner Panik vor dem küssen Schuld. Oder du hast Versagensangst, was aber nicht nötig ist da man beim küssen nicht so extrem viel falsch machen kann. Mundhygiene ist wichtig, aber das sollte sowieso das A und O sein. Macht Euch beide keinen Stress! Fest steht auch das einer von Euch mal den ersten Schritt machen muss, sonst wartet ihr die nächsten 2 Jahre immer noch und seit ungeküsst.

Küssen ist sehr schön.:)

mhh...hast du vllt. jemand mit dem du vorher üben könntest? ne freundin der du vertrauen kannst, schwester ...irgendwen? Ich denke das wär die beste lösung, wenn du geübt bist hast du auch nich die angst es nicht "draufzuhaben"(wobei man beim küssen nich viel falschmachen kann, wenn man sich liebt ist die berührung der lippen immer schön<3 :)

ich wünsch dir viel erfolg :) aber den wirst du so oder so haben glaub mir :)!

also erstmal, mach dir nicht so einen stress ;D küssen ist das normalste der welt sehr süß das du willst das es was besonderes wird, aber du solltest dich schon bald mal trauen :D und selbst wenn du es verhaust, schei0 drauf ;D sie wird dich auch so weiterhin lieben, ich meine ihr seit schon 2 jahre zusammen, da kommt es auf so einen kuss auch nicht mehr drauf an :D

also du solltest dir da wirklich nicht so' nen kopf machen .. es gibt da kein richtig und falsch , du wirst schon merken wie es geht, einfach laufen lassen, keine angst! was soll denn passieren?

einfach keine panik, wirklich ..