Frage von nbdcrs, 53

Panik vor fester Beziehung?

Wie in meiner vorherigen Frage schon gesagt, habe ich jemanden kennen gelernt. Das erste mal als wir kuschelten war es so schön! Das 2 mal war es auch schön, aber die Schmetterlinge im Bauch waren nicht mehr so stark. Er küsste mich am gleichen Abend was mir schon unangenehm war irgendwie. Aber nur wenn der Kuss lange dauerte und mit Zunge war. Am Morgen danach ging ich ganz normal in die Schule, aber nach 20 min kriegte ich richtige Panik. Mir wurde ganz heiß und konnte mich nicht konzentrieren geschweige denn ruhig sitzen, ich bin denn auch nachhause gegangen. Heute bin ich erst später in die Schule gegangen weil mir das gleiche widerfuhr. Später am Tag wird es immer besser, und ich freue mich wieder das ich ihn habe. Doch jetzt ist es wieder irgendwie anders.
Die Angst kam erst nach dem Tag als er mich geküsst hat. Wenn ich diese Panik kriege denke ich immer das es ekelig ist und ich ihn nicht mehr liebe aber er keinen Ausweg mehr gibt weil es jetzt schon so weit ist.. irgendwie sowas. Gestern haben wir uns wieder getroffen und ich habe glaube ich unterbewusst immer wieder Probiert ihn irgendwie zu verärgern damit es nicht weiter geht.. Aber ich verstehe das nicht, Wieso bin ich so?

Antwort
von vogerlsalat, 25

Offensichtlich bist in den halt nicht wirklich verliebt. Aber sag, wie alt bist du eigentlich? Irgendwie hab ich auch das Gefühl, du bist gar nicht reif genug für einen Freund.

Kommentar von nbdcrs ,

Ich bin 16, also ich würde schon sagen das ich reif genug bin

Kommentar von vogerlsalat ,

Nicht unbedingt, auch das muss man erst lernen.

Kommentar von nbdcrs ,

Hm, ok.. Ich werde mal mit ihm drüber sprechen

Antwort
von Lilligutefrage, 22

Keine Sorge das geht bestimmt bald weg😃

Antwort
von Stig007, 27

Bleib doch mal locker, das kommt alles von selbst.

Kommentar von nbdcrs ,

Ich probiere wirklich locker zu bleiben, und mich denn an die schönen Sachen zu errinern. Aber irgendwie ekelt mich das denn nur alles an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten