Frage von lucyyaA, 177

Panik vor dem 1. Kuss?

Ja also das ganze ist mir total peinlich....

Ich habe mit knapp 17 noch nie jemanden geküsst.

Das Alter ( so ca 12 - 15) wo man solches ausprobiert, war ich wirklich kein hübsches Mädchen. Dies hat sich, dank der pupertät, geändert.

Ohne arrogant zu klingen, seh ich heute ziemlich gut aus. So haben viele auch das Gefühl, dass ich mit Jungs schon total viele Erfahrungen gesammelt hätte.

Wenn andere über ihre Küsse spreche, versuch ich natürlich zu bleiben.

Aber umso mehr Zeit vergeht, umso mehr stresst es mich. Ich kann mich gar nicht mehr richtig entspannen.

Und wie gesagt, es ist mir so richtig unangenehm.

Dinge wie, es wird schon noch passieren und einfach locker bleiben, helfen mir nicht besonders....

Antwort
von askingyou5699, 78

Ich bin auch 17 seid Mai.

Hatte meinen ersten Kuss auch erst im April.

Ich hatte auch zu erst totale Angs vor dem ersten Kuss, vorallem da ich eine Fernbeziehung führe, und wir uns erst nach 2Jahren Beziehung zum ersten mal sahen.

Ich hatte mich auch immer sehr seltsam gefühlt, wenn andere von Küssen ect sprachen, da ich mich doch etwas seltsam fühlte, nichtmal annähernd einen Jungen geküsst zu haben. Is aber ansich null schlimm.

Ich persönlich muss sagen, das Küssen ansich ist nicht so dass es sich einfach so toll anfühlt. Sondern die Gefühle die dahinterstecken machen den Kuss so besonder. Und wenn man bemerkt wie sehr man sich in diesem Moment will.

Stress dich nicht mit dem ersten Kuss, davor brauchst du 0 Angst zu haben.

Mein Freund und ich hatten nach dem ersten Kuss erstmal gelacht, da ich meinen Mund total zu hatte und er hingegen wie ein staubsaugender Fisch tat. - Alles kein Grund sich zu schämen oder so.

Mach dir nur keinen Stress, alles braucht seine Zeit.<3

(Tut mir leid falls du Fehler findest, ich komm nich mit meiner Tastatur klar ._.)

Antwort
von Zyares, 94

Ich kann jetzt nicht wirklich nachvollziehen was dein Problem ist, da ich meinen ersten Kuss auch erst mit 17 hatte und glücklich darüber bin. Was für ein Grund solltest du denn haben, dich damit zu beeilen und dir gleich den erst Besten zu schnappen? Küssen ist ein Zeichen von Intimität (meiner Meinung nach) und sollte daher nur mit dem richtigen Partner gemacht werden. Wenn jetzt irgendwo übers Küssen geredet wird und Jemand dann nebenbei einwirft "Habe schon 20 verschiedene Leute geküsst. Keiner davon hat mir wirklich was bedeutet, aber dafür kann ich mitreden" wurde ich mir auch meinen Teil dazu denken...

Antwort
von Sellllllll, 78

Viele Jungs finden es gut wenn ihre Freundin noch keinen ersten Kuss hatte;)

Antwort
von MarinaLyn, 109

Hey,

steh dazu und sag einfach selbstbewusst das du auf den Richtigen wartest. 
Außerdem ist das wirklich überhaupt nicht schlimm.

LG :) 

Antwort
von Jumpy123, 90

mach doch bei ner Party Flaschendrehen oder so. da wird dann geküsst.

Kommentar von lucyyaA ,

vielleicht sollte ich mir einfach mut antrinken und den erst Besten schnappen und los

Kommentar von Jumpy123 ,

ja klar Mut antrinken hilft auch. Meist sind Jungs eh bereit dazu wenn das Mädchen die Initiative ergreift. Mach es einfach mal...

Kommentar von Jumpy123 ,

vlt. geht dann auch mehr...

Kommentar von lucyyaA ,

nene, mehr muss nicht sein ;)

Kommentar von Jumpy123 ,

würd gern wissen wie es dann gelaufen ist. Zungenkuss?

Kommentar von lucyyaA ,

mal schauen was sich dann ergeben würde XD warum interessiert dich das?

Kommentar von Jumpy123 ,

nur so ob mein rat geklappt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community