Frage von AnneMasb,

Panik und Wut durch Fleischverzehr ? Speichert Fleisch Emotionen ?

Was haltet ihr davon ? :

Die Energie und Emotionen die sich im Fleisch eingeprägt hat, wird vom Menschen

durch den Verzehr übernommen.

Die Menschen spüren nach dem Verzehr Angst, Panik und Wut.

Das ist völliger Quatsch oder ?

Dann müsste ja alle Leute Panikaattacken haben, die regelmäßig Fleisch essen.

Und was wäre mit Käse und Milch ?

Da müssten wir doch auch Angst und Wut mitessen ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

 

Antwort von Alexweb,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch völliger Unsinn. 

Antwort von Nick82,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wenn ich HONIG esse beginne ich immer zu SUMMEN, passt dsa zum thema?

Kommentar von AnneMasb,

ABSOLUT!!

Antwort von Laredo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh Gott was für ein Nonsens, musste gerade meinen Socken hinterherlaufen, die es mir von den Füßen gerissen hat. Lange keinen größeren Schwachsinn gelesen aber am 32. Mai ist ohnehin der Weltuntergang!

Kommentar von AnneMasb,

Das kommt nicht von mir.

Kommentar von Laredo,

Glaube ich dir gerne!

Kommentar von AnneMasb,

Der Witz mit den Socken ist auch gut!!:-))

Antwort von BennyJ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fleisch besteht doch im Wesentlichen nur aus Aminosäuren und Fetten, also organischen Verbindungen, und Wasser. Wie sollen diese ein Gedächtnis haben? Das ist lächerlich. Im Magen wird der Kram durch Säure aufgelöst, im Darm gespaltet, die Nährstoffe aufgenommen und der Rest ausgeschieden. Das war's.

Antwort von Fleischgeiger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Solche "Emotionen" hatt ich nachm essen nie..... ich war höchstens gechillt weil ich satt war...und ich glaub kaum das meine Kuh/Schwein/Huhn  auf lebenszeit gekifft hat das es mich gechillt satt macht :P

gehört hab ich davon auch noch nie o.O

Wo hast du den Schachsionn her? ( nich bös gemeint) =)

Kommentar von AnneMasb,

www.zentrum-der-gesundheit.de/fleisch.html

und auch schon öfter mal gehört.

Kommentar von Fleischgeiger,

toter link :P

Kommentar von AnneMasb,

gibs mal so ein oder

fleisch emotionen

Antwort von killerkampfkekz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das stimmt nicht. schön wärs, dann würde die manschheit vllt mal verstehen warum es scheiße ist tiere auszubeuten -.-

Antwort von Livingstone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Iß Gummibärchen die bauen Deine Aggressionen ab.

Allerding trinke ich immer das Blut meiner Feinde, da gibt mir deren Kraft.

Antwort von Judoka1966,

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mit der Fragestellung zum Ausdruck bringen willst. Das ist Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community