Frage von Justaskingmanw, 31

Panik und extremes Unwohlsein, was soll ich machen?

Hallo Leute, die Ferien enden jetzt und morgen ist wieder Schule. Das Problem : Ich habe extreme Angst und weiß nicht wieso. Beziehungsweise ich weiß wieso aber ich kann es nicht nachvollziehen. Habe halt ne Sozial Phobie und nur noch schwache Depressionen, allerdings hat mir der Schule vor den Ferien alles geklappt bis auf viele Fehlzeiten. Aber jetzt fühle ich mich wie in der Zeit wo ich halt ziemlich down war und damals sogar in eine Klinik eingewiesen worden bin. Ich weiß einfach nicht was ich tun kann, ich werde diese Panik einfach nicht los. Was soll ich jetzt machen ? Wenn ich nicht zur Schule gehe wird mir das extrem schwer fallen am nächsten Tag zu gehen (Das ist bei mir immer so), allerdings weiß ich nicht ob ich es morgen früh schaffe, habe jetzt schon nen erhöhten Puls und atme ziemlich flach und morgens,kurz vor der Schule habe ich selbst an normalen Tagen schon ziemlich viel Angst. Was soll ich machen, oder habt ihr vielleicht Tipps wie man sich beruhigen kann ? (Tabletten sind keine Option)

Antwort
von panemgirl, 31

Du Arme ich weiß genau wie du dich fühlst... Mir hat es immer geholfen Musik zu hören oder mich sonst irgendwie abzulenken um runterzukommen. Was mir auch geholfen hat: Vor dem zu Bett gehen Sport zu machen damit ich gleich schlafen konnte. Vielleicht hilft dir das etwas... Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community