Frage von Cloudylight16, 105

Panik umsonst Wie lange überleben Spermien?

Ich und mein Freund hatten Petting. Er war mit seiner Hand einmal an seinem Penis und wenige Minuten später hat er mich dann gefingert, (es können nur Lusttropfen gewesen sein)  ist es möglich dass lusttropfen vom Finger und dann an der scheide immernoch fähig sind zu einer schwangerschaft zu führen?

Antwort
von GravityZero, 66

Kommt drauf an wo und auf die Menge...

Kommentar von Cloudylight16 ,

Lusttropfen (sehr wenig) am Finger und dann in der Scheide ungefähr 1-2 Minuten später

Kommentar von GravityZero ,

Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, ganz ausschließen kann man es aber nicht.

Kommentar von Cloudylight16 ,

Er ist sich nichteinam sicher ob etwas am Finger war, kann denn die Menge von wenig Sperma reichen, wenn er noch an meiner Hose und Haut ankam?

Kommentar von GravityZero ,

Wenn er es irgendwo abgewischt hat (haut oder Hose) dann sollte nichts passieren. Aber da keiner dabei war und er es nicht mal selbst weiß...

Kommentar von Cloudylight16 ,

Er hat mit seinem Vater gesprochen und er kauft morgen die Pille dannach 

Antwort
von anja199003, 62

die können in der richtigen Umgebung mehrere Tage überleben. Ganz schön widerstandsfähig die Biester

Antwort
von habakuk63, 50

An der Luft oder in der Vagina? 

Antwort
von LisaBergger, 54

Nicht lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten