Frage von Halloweenmonster, 77

Panik, oder Herz?

Seit über einer Stunde Sitze ich nun hier. Brennen in der Brust, Herz Rasen und zittern am ganzen Körper. Schlecht ist mir auch.

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich einen Infarkt habe, und sterben muss?

Antwort
von Restriction, 52

Einen Herzinfarkt erkennst du daran, dass deine linke Hand taub wird. Daher würde ich eher sagen, dass du vielleicht nur Angst vor etwas hast, oder stress, oder beruhig dich doch mal du wirst doch jetzt nicht sterben, geh am besten schlafen.

Antwort
von Lishifragt, 31

So als erstes Atmest du jetzt bitte gaaaannnnsss tief ein.
Reg dich ab und komm etwas runter.
Mache dir klar das du jetzt vor nichts angst haben musst, wenn jemand anderes mit dir daheim ist frage ihn ob er dich in die Notaufname fahren kann, ansonsten greif zum Hörer und rufe ein Krankenhaus an und erkläre deine Situation.
Ein Herzinfarkt sollte es eigentlich nicht sein, vielleicht eine Art schock oder Angst anfall.
Das einzige was du jetzt nicht machen darfst ist dir Stress und Angst zu machen.
Melde dich bitte nochmal !!!

Kommentar von Halloweenmonster ,

nach nem Aufenthalt im Krankenhaus und vielen kleinen Untersuchungen gehts mir jetzt besser

Kommentar von Lishifragt ,

Das freut mich, ich hoffe das bleibt so. Viel glück:)

Antwort
von Weisefrau, 29

Hallo, ich habe gerade gelesen was du sonst so für Fragen hattest. 

Also wenn das alles der Wahrheit entspricht und du Bluthochdruck hast und stark Übergewichtig bist dann....Ruf die sofort einen Krankenwagen. Du musst in die Klinik.

Antwort
von annablanka, 14

Hast du gerade Stress/Stress gehabt, Ängste, irgendwelche Dinge die dich belasten oder wütend machen? Klingt im ersten Moment nach einer kleinen Panikattacke. Bei sowas helfen "Rescue Remedy" Tropfen von Bach ganz gut.

Antwort
von DerOli01, 41

Also kann dir keine Wahrscheinlichkeit nennen und bin auch kein Arzt... Aber geh mal irgendwie lieber zu Mutter, Oma, Bruder iwas... Hauptsache nicht alleine... Zur Not kann dir jemand helfen, mehr fällt mir dazu nicht ein :/

Kommentar von Halloweenmonster ,

ich wohne leider seit 2 Jahren nicht mehr zuhause, u d auch nicht Nähe drann

Kommentar von DerOli01 ,

Oh mann... Dann guck lieber was die anderen schreiben, sorry :(

Antwort
von axelsteinlp, 34

krankenhaus oder sich beruigen und nicht aufrgen und nicht reinschteigern kuck eine doku oder so lenk dich ab

Antwort
von ralarai, 42

unwahrscheinlich..
schaffste schon

Antwort
von merygoerlek, 41

Wie alt bist du denn

Kommentar von Halloweenmonster ,

19.

Kommentar von Restriction ,

Anscheinend, ist das nicht das erste mal, dass du das fragst. Lass dich mal lieber kontrollieren und zähle deine Symptome bei einem Arzt auf. Aber ein Herzinfarkt ist es sicher nicht, weil das in 10-30 Sekunden passiert und nicht in einer Stunde.

Kommentar von merygoerlek ,

Wenns schlimmer wird , Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten