Frage von Lauraisabellen, 22

panik, komische "Stromstöße" im Kopf was ist das?

Hallo zusammen. Lese hier sehr viel und traue mich nun selbst mal eine Frage zu stellen. Zu meiner Person: weiblich, 24, Hausfrau, Mutter plus Teilzeit Job. Viel um die Ohren. Seit März diesen Jahres leide ich unter Herzrasen (langzeit EKG und Herzultaschall unauffällig), Angst Attacken, Schwindel, innere Unruhe, zittern, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und seit Ca. 3 Wochen habe ich keine Kopfschmerzen, eher so kurze "Stromstöße" ganz oft am Tag. Habe Knoten in der Schilddrüse, das Ergebnis steht aus. Blutbild war Gut. Nächsten Freitag MRT. Nehme seit 4 Tagen abends eine halbe Tablette Amitryptilin 25 mg und gehe zur Akupunktur. Mache mich total bekloppt wegen der Kopf Geschichte das da was ist. Kenn das jemand? Liebste Grüße!

Antwort
von FlammeW, 16

Nein, aber falls dir das so eine Unruhe bereitet, bitte ich dich in ein Krankenhaus zu fahren und dich Durchchecken zu lassen. Hier im Internet wirst du viele Möglichkeiten finden, aber dir wird keiner genau sagen können war es sein wird da die Symptome zu vielseitig sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten