gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Panik im Wasser

gefragt von Vreli93Vreli93 am 21.05.2009 um 19:24 Uhr

Ich habe erst vor 3 jahren schwimmen gelernt. allerdings kann ich nicht tauchen, da ich fürchterliche panische angst davor habe, unter wasser zu sein. es ist einfach platzangst. ich weiß nicht, woran es liegt. was kann ich dagegen tun? ich schaffe es nicht selbst. gibt es da kurse und könnte ich es in diesen kursen schaffen? geht es jemandem genauso?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wasser (2775)
angst (1691)
schwimmen (716)