Frage von Halloooo00, 66

PANIK... Ich habe jetzt gemerkt, dass wir morgen eine Arbeit schreiben, für die ich garnicht gelernt habe was soll ich jetzt bloß tun?

Für die Arbeit muss man sehr viel Auswendig wissen!

Antwort
von Lucylesen, 22

Erst mal durchatmen. Dann einfach immer wiederdurchlesen und versuchen alles so schnell wie möglich in den Kopf zu bekommen. Aber bitte geh ganz normal schlafen. Die Nacht durchlernen ist keine Lösung. Und es ist sogar wissenschaftlich bewiesen dass wenn man sich das was man lernen muss am Abend nochmal anschaut und dann schlafen geht mehr behalten kann :) viel erfolg

Antwort
von therealSophie, 13

Lass dich ein paar Stunden vor der Arbeit abholen weil es dir "schlecht" geht oder bleib ganz zu. Hause.wenn ihr einen Lehrer habt bei dem man gut abschreiben kann dann mach das.oder lern das jz noch etwas

Antwort
von blackforestlady, 19

Da wird doch wohl noch so einiges hängen geblieben sein und am besten anfangen zu lesen.

Antwort
von daniixtl, 8

Bleib morgen zuhause und lern fleissig. Frage deine Klassenkameraden was bei der Prüfung vorgekommen ist. ;)

Antwort
von DerTroll, 28

Dann fang jetzt sofort an zu lernen und versuch, so viel wie möglich noch zu schaffen. Vielleicht reicht es ja zum Bestehen.

Antwort
von EchteBlunktor, 37

Am besten Anfangen zu lernen und paar Stichwörter machen

Antwort
von howelljenkins, 34

anfangen zu lernen und handy und computer ausschalten

Antwort
von Aliha, 9

Computer aus, Bücher raus.

Antwort
von therealSophie, 7

Welches Thema oder fach denn?

Antwort
von Rosswurscht, 24

Entweder lernen oder hoffen ;-)

Antwort
von Leisewolke, 17

anstatt im Internet zu sein, würde ich anfangen zu lernen

Antwort
von Caedus, 34

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
Fang jetzt an zu lernen, verdammt.

Antwort
von xChrixxix, 14

Blau machen und dann lernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten