Frage von riri02, 68

panik.. geht sowas wirklich?

Hallo!

an die Frauen: kennt ihr das wenn ihr gerade auf Toilette seid und ihr dann ausversehen gegen die Klobrille uriniert und dann urin spritzer oder was auch immer wieder zurück kommen?

das klingt so paradox aber meine Freundin hat immer so schiss dass da etwas ekliges dran war an der Klobrille und es zu ihr gelangen könnte .. z.b sp*rma .. vielleicht.. Kann so etwas wirklich passieren? das wenn man auf die Klobrille uriniert, dass da sperma oder so mit den spritzer zu einem gelangen kann.. ?Ich ekel mich echt davor. Sie hat manchmal angst, dass Sie irgendwie Schwanger ist oder so.. Ich ehrlich gesagt auch. Das kann aber nicht gehen oder? das ist doch unsinn..

Antwort
von mychrissie, 43

Wenn Deine Freundin Dir die Hand gibt, hat sie tausendmal soviele Bakterien eingefangen wie auf einer Klobrille.

Man kann natürlich alles um sich herum desinfizieren, wenn das von Geburt an gemacht wird, ist es der sicherste Weg massenhaft Allergien zu erwerben, weil das Immunsystem nie gelernt hat, sich effektiv zu verteidigen.

Dein Immunsystem ist die Verteidigungsarmee des Körpers, wie soll die sich bei einem Angriff zur Wehr setzen können, wenn sie niemals vorher ein paar Manöverübungen gemacht hat?

Antwort
von bikerin99, 68

Völlig unsinnig so schwanger zu werden. Aber warum legt ihr kein Klopapier auf die Klobrille oder setzt euch gar nicht darauf. Ihr könntet auch immer einen Desinfektionsspray mitnehmen und die Brille damit abputzen.

Kommentar von riri02 ,

wir setzen uns nie auf die klobrillen aber trotzdem uriniert man iwie daneben..

Kommentar von magnum72 ,

Dann seit IHR die Ferkel!!!😒

Antwort
von Almuric, 42

Schwanger ?

Der Weg vom Un- zum Schwachsinn ist echt kurz...

;-)

Antwort
von Twinkles, 65

Das ist Blödsinn... Andere Frage: ...warum geht deine Freundin nicht einfach in der Disko auf die Damentoilette???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community