PANIK, Freundin meldet sich auf einmal nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

NOTFALLS ruf bei ihr aufm Festnetz an (ggf wird jmd anders in der Wohnung wach oder sie geht ran). Um die Uhrzeit ist sie vllt auch einfach eingeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die Uhr. Normale Menschen die jetzt im Bett liegen und telefonieren die werden vermutlich einschlafen. 

Ist mir auch schon öfter passiert :) 

Mach dir keine Sorgen. Leg dich schlafen und versuch es morgen nochmal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasal
27.03.2016, 01:47

Danke!

Sie war wie hellwach, wir haben gelacht und Witze gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einmal eingeschlafen ist, ich weiß es einfach nicht, jedoch ist das schlimmste, dass ich nicht weiß, was los ist.

0

Wenn sie sauer ist lass sie in Ruhe die meldet sich schon
Und wenn sie eingeschlafen ist meldet sie sich auch wieder
Streß dich nicht und geh schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, reg Dich mal ab. Sie kann eventuell sauer sein, oder eingeschlafen sein. Was Du sagst, stimmt auch, doch eventuell hat sie ja ein Problem mit Alk und es ist ihr unangenehm - so was macht viele schnell sauer.... Reg Dich jedenfalls erstmal ab.

Gruß

Runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasal
27.03.2016, 01:46

Danke, aber Alkoholprobleme hat sie nicht, es ging ihr nur für eine Zeit schlecht und deshalb hat sie es getan. Sie ist schon länger weg vom Alkohol. 

Jedoch habe ich Angst, wenn sie sauer ist auf mich. Vorallem dass ich nicht weiß was los ist, aber danke nochmal!

0
Kommentar von Pasal
27.03.2016, 01:57

Naja es kann auch sein, dass sie so reagiert hat, weil ich einfach keine Erfahrung damit habe und es nicht rübergebracht habe....Probleme hat sie wie gesagt nicht, sie ist gesund, macht viel Sport usw. 

Ich hoffe nur, dass sie nicht sauer ist auf mich. Angst habe ich, dass ich was falsches getan habe, denn wir sind grade auf super Vorfreude, da ich sie bald besuche und deshalb nichts vermasseln will.

0

Hey, erst mal ganz ruhig. 

Finde es klasse, wie du zu deiner Meinung stehst. Doch ich denke, du musst dir wegen deiner Freundin keine Sorgen machen. Die meisten gehen immer direkt vom schlimmsten aus, vielleicht kann sie gerade einfach nicht, ist beschäftigt. Und wenn sie tatsächlich darüber sauer sein sollte, dass du gegen Alkohol bist, dann sollte sie sich mal vor Augen halten, dass das jediglich nur deine Meinung über dieses Thema ist und du sie damit nicht verurteilst (wie ich hoffe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es Dich beruhigt, ruf ihre Eltern an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhige dich. Ich glaube sie ist entweder sauer gewesen oder sie ist eingeschlafen. Passiert ist ihr sicher nichts. Beruhige dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hier kann dir helfen. Geh einfach schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnt die denn? vllt kann ich ja für dich nachschauen ob alles ok ist 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabutobi
27.03.2016, 09:17

XD

0

Vielleicht hat sie einfach ihr Handy im Zimmer liegen lassen und ist aus dem Zimmer gegangen?

Oder halt eingeschlafen, kann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung