Frage von Kleinealeks, 32

Panik beim Gedanken an Sex?

Also bin 16 Jahre alt, ums kurz zu halten bei dem kleinsten Gedanken an Sex fühl ich mich unwohl, nackt, verletzlich und ekelhaft hatte schon relativ oft Sex. 

Anfangs mit Leuten für die Gefühle hatten, die letzten Male waren aus Verunsicherung bzw Ablenkung Stressabbau. Der mit dem das erste Mal hatte, war sehr aufdringlich und wir hatten Sex obwohl es nicht wollte. Seitdem hasse ich es zu küssen und seit kurzem bin ich auch richtig abgeneigt gegenüber Sex. Sobald ich Nähe aufbau zu einem Menschen und es ernst wird bin ich abgeneigt aggressiv gegenüber der Person, ich zieh mich immer weiter zurück - ich hab allgemein Probleme mit meiner Psyche: Selbstmordgedanken, Ritzen und Mordgedanken (wurde oft bedrängt hab auch viele Probleme zuhause)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community