gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Panik auf Autobahn.Wie kann man das etwas abschwächen?

gefragt von BlackSun1BlackSun1 am 29.07.2009 um 20:43 Uhr

Meine Freundin hat mir ein Wellnesswochenende geschenkt.Sie fährt. Es ist eine Fahrt von ca 2-3 Stunden die für mich..jetzt schon... 4 Wochen vorher zum Alptraum wird.Habt ihr Tips wie ich auf der Autobahn ruhig bleiben kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angst (1735)
Autobahn (421)
Panik (120)