Frage von rainboowunicorn, 132

Paniische Angst?

Heii Community ,
Ich bin 12 Jahre alt , ca . 1,67 m groß und wiege 63 kg :( ich habe panische Angst davor zum Beispiel zum Arzt zu gehen und dann da gewogen zu werden und das es dann auch noch meine Mutter erfährt ( mit geht es nicht darum das ich Angst habe zum Arzt zu gehen sondern das ich Angst habe das jemand erfährt wie viel ich wiege ) :(((
Was kann ich tun ?
Danke im Voraus

Antwort
von izzyjapra, 45

Was soll daran viel sein? Ich bin kleiner als du, wiege trotzdem mehr und bin deswegen auch nicht wirklich dick.

Das ist eine Zahl auf der Waage, mein gott...

Antwort
von Nick7, 58

warum hast du denn Angst davor das es andere erfahren ? Mit dem gewicht bist du ja leicht übergewichtig aber dagegen kann man dann doch was tun also ist es ja gar wichtig das es ein arzt erfährt oder deine mom


Kommentar von izzyjapra ,

Also als "klar übergewichtig" kann man das jetzt wirklich nicht bezeichnen!

Antwort
von imakeyourday, 56

Abnehmen wenn es dich so sehr stört. Das kannst nur du und kein anderer. Und das ist genau das was dein Arzt und deine Mutter dir sagen werden.

Antwort
von Sorrisoo, 43

Pfeiff auf die anderen und akzeptier Dich so wie Du bist.

Antwort
von MrMono2, 36

Schätze mal du bist weiblich. Es ist doch garnicht so schlimm. Es ist numal so man kann Sport machen. Aber es ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von DealWithIt99, 44

Das gleiche Problem hatte ich damals auch als ich in deinem Alter war bis ich mit 16 angefangen habe drastisch abzunehmen.

Du musst nicht zum Arzt gehen solange du keine ernste Krankheit hast und Krebsvorsorge musst du in deinem Alter auch nicht machen.

Ich bin mir sicher, dass es ein schwieriges Thema ist, welches du ungern vermeiden möchtest und das kannst du auch machen, geh einfach alleine zum Arzt und sag ihm dass du dies nicht möchtest.

Kommentar von rainboowunicorn ,

Wie hast du denn abgenommen und wie lange hast du gebraucht usw. :)

Antwort
von diePest, 41

Aufhören so unnötiges, dummes Zeug zu denken .. 

Kommentar von MrMono2 ,

ähhm das ist ein frageportal und es gibt keine dummen fragen. nur dumme antworten. Und ich gehe schon wieder auf 180 wenn ich höre das hier schon wieder dreck kommentiert.

Kommentar von diePest ,

Das ist kein Dreck .. ^^ Wenn es wirklich ne 12 jährige ist, dann muss man ihr klar machen, dass es eben unnötig ist sich um sowas Gedanken zu machen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten