Frage von HerrFrydrych92, 39

Paniiikattacke, jemand Erfahrungen gemacht?

Ich leide seit zwei Jahren an Panik Attacken, ich habe einfach plötzlich Atemnot gehabt, Herzrasen und herz stolpern und schwitzen. Es ist bis heute, nur das sie seltener auftreten wie vor zwei Jahren. Ich renne gar jede Woche in die Kardiologie/Neurologie oder zum Hausarzt, um die Bestätigung zu bekommen das ich gesund bin. Bekomme jetzt morgen ein Langzeit EKG zum 3. mal. Ich kann nicht unterscheiden zwischen Panik Attacke oder doch organische Gründe. Kann mir jemand sagen ob du ähnliche Erfahrungen gemacht hast

Antwort
von ghettoalbaner, 28

hatte sowas auch ab und zu. hast du in den situationen besonders stress oder angst? bei mir war das auch panik vor allem möglichen, freunde treffen oder so. bin dann zum psychologen und der hat mir was verschrieben, hilft sehr gut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten