Frage von Mauserl2902, 96

Pangu Jailbreak iOS 9.3.3 Problem nach dem Jailbreak?

Ich habe gerade eben mein iPad Air 2 mit dem Impactor, also der Englischen Version von Pangu, gejailbreakt. Ich habe vorher mein iPad zurückgesetzt, da es mit der Chinesischen Version nicht ging und ich dachte, dass es zurückgesetzt funktioniert. Als ich es dann aber mit der Englischen Version gemacht habe (mit Anleitung aus dem Internet) und auch alle Tipps eingehalten habe, also Flugmodus und am besten von der iCloud abmelden usw. Ich habe aber danach mein Backup draufgeladen, dass ich vorher gemacht habe. Ich wusste aber, dass es nach jedem Neustart wieder neu gejailbreakt gehört, also nur über die App auf dem iPad, doch konnte ich diese App nach dem Backup nicht mehr öffnen. Habe dann also unter Allgemein -> Geräteverwaltung die App gelöscht und über meinen Laptop (Win 7) nochmal gejailbreakt, konnte dann auch die Pangu App wieder öffnen, aber nach dem Neustart war Cydia nicht zu sehen (vor dem Backup war die App aber vorhanden), auch nach einem weiteren Neustart war das gleiche Problem. Jetzt habe ich mein iPad nochmal zurückgesetzt (über mein iPad) und habe dann das gleiche nochmal probiert, doch wieder war die Cydia App nicht zu sehen.

Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich denn Fehler beheben?

Danke im Voraus

Antwort
von FreakGamer176, 89

Keine Ahnung was der Fehler ist aber setze es noch mal komplett zurück. (Am PC und am besten mit DFU Modus) Dann spiele das Backup auf und versuche nun das Gerät noch mal zu jailbreaken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten