Frage von TheSystem, 30

Pangu Jailbreak - Aufklärung?

Hey! Ich besitze ein iPhone 6 und möchte es jailbreaken (9.3.2). Habe auf der Pangu-Homepage (en .pangu .io) gelesen, dass dieser jetzt verfügbar ist. Vor einigen Jahren aber habe ich mein iPhone 4 "gejailbreaked" und der Prozess lief irgendwie von selber und kam mir ziemlich easy vor. Auf der Seite aber reden die von der Apple ID (wofür???) und mir erscheint das jailbreaken irgendwie komplizierter... Weiß nun nicht ob ich das machen soll da ich jetzt nicht unbedingt die talentierteste darin bin lol.. Hat wer Erfahrungen? Würdet ihr mir das empfehlen?

Antwort
von TechnologKing68, 12

Wenn du deine AppleID angeben musst, ist die Seite wahrscheinlich Fake.

Die heutigen JB sind etwas komplizierter, das die offensichtlichen Sicherheitslücken in iOS heute besser gestopft werden, als damals.

Deswegen musst du "mein iPhone suchen" und den Code des Handys während dem Jailbreak deaktivieren. 

Trotzdem, achte darauf, dass du die richtige Seite hast.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein falsch, das ist kein Fake. Der Exploit verlangt eben einen Zugriff über die Apple ID, sonst kommt er nicht ins Backend.
Habe meinen auch darüber gemacht und einfach eine Fake ID erstellt.

Antwort
von yam1811, 13

Ich würde ein IOS 9 Jailbreak auf einem IPhone 6 nicht empfehlen, da bald IOS 10 kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten