Frage von muell3r, 76

Pangu app startet nicht mehr?

Ich habe ein ipad mit einem iOS 9.3.1 jailbreak. Wenn ich es bisher aus und wieder einschaltete, musste ich in die pangu app und auf ,START' drücken, dass der jailbreak wieder funktionierte. Neuerdings lässt sich die app aber nicht mehr öffnen, sodass ich nicht auf start drücken kann und demzufolge funktioniert der jailbreak auch nicht mehr. Was kann ich tun? Danke für Antworten!

Antwort
von DerAhnungslose7, 64

Ich habe keine Ahnung, warum dies ist.. Du kannst mal unter Einstellungen->allgemein->Profile müsstes du mal nachsehen, ob du die pangu App doch Certifizieren musst. Wenn dies auch nicht geht, geh auf die OFFIZIELLE Pangu Seite. Dort gibt es dann das Neuste Tool (in englisch) zum Download und du brauchst noch ein anderes programm. Wird dir dort dann alles erklärt (dafür brauchst du einen PC).

Antwort
von ArcSaber, 59

sicher dass es die richtige app war? ich hab nämlich auf den pangu jailbreak auf meinem iphone 5s unter ios 9.3.1 und da habe ich zwei pangu apps...eine ist der "aktivierer" und die andere keine ahnung :D letztes ließ sich aber nach dem neustarten nicht öffnen


Kommentar von DerAhnungslose7 ,

Die andere ist ein gecrackter store... Dort kannst du Apps kostenlos herunterladen, die sonst etwas kosten. Nicht legal

Kommentar von ArcSaber ,

ich meine nicht cydia sondern die andere von ppjailbreak:D

ich habe jedenfalls zwei apps von denen mit leicht unterschiedlichen icons, aber in beiden sind halt dieses typische p von pangu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten