Frage von Frage929, 58

Panem Fans. Wer ist eurer Lieblingssieger aus dem Zweiten teil? Katniss,Peeta,Gloss(1),Cashmere(1),Enobaria(2),Finnik(4)Joanna(7) oder ein anderer Sieger?

Wer ist euer Lieblingssieger. Gloss Cashmere Brutus Enobaria = einer von den Karieros Wiress Betee Finnick Mags Joanna Blight Katniss Peeta .........

Antwort
von BeaBeautiful, 19
Katniss

Katniss. Und jetzt sollen keine Kommentare wie "Oh war ja klar" oder so kommen. 

Katniss ist mein unbestrittener Liebling in allen Teilen. Sie hat viel durchgemacht, und ich bewundere ihren Scharfsinn, die Sachen so gut einzuschätzen. Sie ist genau das Gegenteil von diesen Prinzessinnen, die verwöhnt werden, alles bekommen und nicht wissen, wie es ist, einmal etwas nicht zu haben.

Ihre Härte und Unsympathie hatte genau die entgegengesetzte Wirkung auf mich: Anstatt dass ich sie blöd fand, hat sie sich seit dem ersten Moment in mein Herz eingeschlichen. Katniss ist sehr außergewöhnlich und nicht dieser typische Mädchen-Hauptcharakter: Sie ist nicht verspielt oder ähnliches, hat einen festen Standpunkt und verdient es, Fans zu haben und geliebt zu werden. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre in manchem so wie sie ;-)

Ach ja: Finnick, Mags, Peeta und Co. sind auch meine Lieblinge, aber Katniss ist halt.... der unbestrittene Sieger.

Alles Liebe:

@BeaBeautiful

Antwort
von Eisbarchen, 43
Mags

Ich mag die irgendwie, ich weiß auch nicht warum :) :) :)

Antwort
von NewYorkerGirl99, 23
Finick

Ich mag zwar Mags und Johanna auch, aber ich liebe Finnick. Abgesehen von Peeta und Katniss ist er meine Lieblingsfigur. Er ist einfach so charmant, süß und mega heiß und er hat Peeta zweimal das Leben gerettet. 

Antwort
von niki911, 26
Joanna

Joanna hatte einfach die beste Taktik in ihren Spielen. Und ich mag sie voll gerne :D

Antwort
von Steve3072000, 33

Finnik ist einfach der geilste ;)

Kommentar von Frage929 ,

danke für deine Antwort aber schade das du ihn nicht angekreuzt hast... wegen dem Diagramm;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten