Frage von thabarkin,

Pandora2 Switchbot... Bitte Antworten !!

Hey Leute, ich suche für den P Server ''Pandora 2'' einen Switchbot. Bitte meldet euch ! Wer es mir sagt, der kriegt InGame was :)) Aber nur wenn der Switchbot auch funktioniert.

LG Barkin

Antwort von xXSnakeheadXx,

http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/150311...

Ich spiele auch auf Pandora2 und nutze diesen hier↑↑↑

∟MFG Michael [in game: Snakehead]

Kommentar von thabarkin,

Danke sehr. Aber ich habe bereits einen gefunden. :) Welches Reich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Metin2 P-Server Switchbot empfehlungen Hi Leute, ich wollte fragen ob mir jemand einen guten #### Aktuellen Switchbot#### empfehlen kann, der auf P-Servern wie z. B. Fusion Network und Metin2013 funktioniert. Bitte mit Download Link. Hoffe auf viele, hilfreiche und schnelle Antworten ;)

2 Antworten
  • Erfahrung---> Pandora Armband Hallo Ich habe mich entschlossen mir ein Pandora Armband zu kaufen. Plus einen Anhänger (kleiner Engel)... Hat jemand von euch auch ein Pandora Armband bzw. Kette ? Oder kennt ihr jemanden der eins hat ? Bitte sagt mir was ihr für Erfahrungen m...

3 Antworten
  • Pandora Hearts ende Hi leute kann mir bitte jemand das ende von Pandora Hearts erklären ich verstehe es nicht . Und wird der Anime vortgesetzt oder nicht ? Und wie geht der manga aus ? ich hoffe ihr könnt mir helfen

2 Antworten
  • Switchbot für Pandora2 Hallo zusammen! :D Ich suche einen Switchbot für dn P-Server Pandora2 der auch funktioniert. Ich danke schonmal für die antworten.. wie gesagt... bis jetzt steht das der prozess geschützt ist und deswegen end funzt.. mti den alten switchbots... j...

1 Antwort
  • Switch bot für P-server (mt2) Suche einen Switchbot für einen P-server (Dark Fusion 2) Kenne etliche , aber die Seiten zum Downloaden finde ich nie . Also könnt ihr bitte einen Link für den Switchbot geben der noch gültig ist ?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten