Frage von n0suqar,

Pandora2 mt2 - Privat server

Hallo, ich weiß es geben hier seltene die Pandora2 spielen.

Der grund lautet : Wenn ich das Spiel starte und einlogge "server auswählen" und dann auf "ok" da steht ganz normal das die server on sind. Arbeiten die wieder daran wie gestern? und die Homepage funz. auch nicht.

was kann das heißen? Server kann nicht down sein, das geht aufjedenfall nicht

So das war an die Mt2 PD2 gamer.

Antwort von Demonator,

Die Arbeiten wahrscheinlich dran.

Antwort von AsmirAusCH,

Is dieser Server geil ? würde mich über mehr Infos freuen ! also wie man lvlt und farmt und droppt und PVP Steine würde mich um eine PM freuen

Kommentar von n0suqar,

ich will keine webung machen, wollt nur fragen weil die, glaub an den server arbeiten und ich nicht ran kann^^.

Ja Infos : Server 1 platz pro vote 1000coins exp ist unterschiedlich die stellen meistens 250 mehr exp, heute haben sie 500-600 :-). GM's immer online Hochzeits shop das meiste 0 yang Pandora shop ist der "item shop" emotionsmaske, tapferkeitsumhang usw.

In 50min biste lvl 20-25 ja..was alles ein p-server hat :D

ich bin lvl 102 Sura alles +9 dies und das..:D

PvP ist der hammer! :D

Kommentar von AsmirAusCH,

in 50 Min 20-25 ? und Jang dropp also pro SD1 oder SD2 mob

Kommentar von n0suqar,

5min*

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten